Zum Inhalt springen

Unterengadiner Sommerlauf Scuol 2018

Der gestrige Unterengadiner Sommerlauf in Scuol zeigte sich wiederum als idealer Sponsorenlauf-Anlass für die Sportklasse Athleten welche sehr gute Rangierungen erzielten.

Die Laufbedingungen am diesjährigen Unterengadiner Sommerlauf  waren nahezu perfekt. Somit konnten die Athletinnen und Athleten der Sportklasse wieder einen richtigen Wettkampf absolvieren wo sie sich mit anderen Läuferinnen und Läufern messen konnten. Zudem wurde der Unterengadiner Sommerlauf wieder als Sponsorenlauf genutzt wo sich die Möglichkeit bot, durch Sponsorensuche einen schönen Beitrag an das eigene Sportbudget zu verdienen - vielen Dank an alle Sponsoren!

Die Athletinnen und Athleten der Sportklasse zeigten gute Leistungen und erzielten mehrere Podestplätze in verschiedenen Kategorien:

Junioren - Tramblai 18km
1. Rang Damian Toutsch
2. Rang Christian Toutsch

Mädchen - Pradella 5.2km
1. Rang Sina Willy
3. Rang Bianca Gisler

Juniorinnen - Pradella 5.2km
1. Rang Tania Arquint
2. Rang Laura Lindegger
3. Rang Gianna Carpanetti

Knaben - Pradella 5.2km
2. Rang Noe Näff

Rangliste Unterengadiner Sommerlauf 2018

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Ein grosses Dankeschön geht an das neue OK des Unterengadiner Sommerlaufs für die tolle Organisation - grazcha fich!

Der Sommerlauf zählte zugleich zum RPN Lauf-Cup 2018. Hier die aktuelle Gesamtrangliste nach drei von fünf Rennen. Das nächste Rennen findet am Mittwoch 22. August 2018 / 15:00 Uhr in Valchava (Bergrennen) statt.