Zum Inhalt springen

Trainerwechsel CdHE / Sportklasse Eishockey

Benjamin Wunderer als neuer Cheftrainer des Cdh Engiadina engagiert.

Der Club da hockey Engiadina hat ab Mai den Südtiroler Benjamin Wunderer als neuen Cheftrainer engagiert. Wunderer wird die Arbeit von Oldrich Jindra fortführen und auch die Eistrainings für die Sportklasse Eishockey Athleten übernehmen.

Wir danken Olly an dieser Stelle ganz herzlich für seine Arbeit mit den Nachwuchsspielern während der letzten Jahre. Er konnte ihnen insbesondere im Bereich skills and drills in kleinen Trainingsgruppen wichtige Fertigkeiten für den Eishockeysport mit auf den Weg geben. Wir wünschen Olly alles Gute für seine berufliche und private Zukunft - grazcha fich Olly!

Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit mit Benjamin Wunderer und sind überzeugt, dass er unseren Spielern mit seiner Erfahrung neue Inputs geben und sie professionell betreuen und begleiten wird. Ün cordial bainvgnü Benjamin!

Bericht Engadinerpost