Zum Inhalt springen

RPN Lauf-Cup 2017, Resultate Berglauf Valchava

Am Mittwoch, 30.08.2017, fand als viertes Rennen des RPN Lauf-Cups der steile Berglauf in Valchava (Val Müstair) statt.

Eine kleine, aber starke Gruppe von Läuferinnen und Läufer aus der Region, kämpfte am Berglauf in Valchava auf der knapp 3 Kilometer langen Strecke Richtung Val Mora um jede Sekunde.

Die Teilnehmer liefen in erster Linie um ihre eigenen Bestzeiten zu unterbieten. Da die Strecke jedoch bereits seit vielen Jahren den Langläufern als Testlaufstrecke dient, konnten sich die Athleten auch mit den Zeiten von Dario und Gianluca Cologna, Jonas Baumann etc. messen. Als schnellster Läufer war Christian Toutsch unterwegs und erreichte eine gute Zeit von 18min 19sek was zugleich für Christian eine neue persönliche Bestzeit bedeutete.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Rangliste RPN Lauf Cup Valchava 30.08.2017

Gesamtrangliste 4 Lauf-Cup 2017

Als fünftes und abschliessendes Rennen des RPN Lauf-Cups findet am der Berglauf Urezza - HIF am 20.09.2017 statt.