Zum Inhalt springen

Isai Näff holt Schweizermeister-Titel

An den Langlauf-Schweizermeisterschaft in Pontresina gewinnt Isai Näff in der Kategorie Knaben U14.

Am Wochenende fanden in Pontresina die U14/U16 Langlauf-Schweizermeisterschaften statt. Am Samstag wurde ein Einzelrennen in der klassischen Technik durchgeführt. Bei den Jungs U14 zeigte Isai Näff eine tolle Leistung und gewann das Rennen verdientermassen. Somit holte Isai den ersten U14 Schweizermeister-Titel für die Sportklasse seit der Gründung des SNAF 1996 (BSV Trainingsstützpunkt Ski Nordisch Unterengadin). Mit diesem Titel fehlen im Schweizermeisterschafts-Palmares der Sportklasse jetzt nur noch die zwei Titel und das in der Kategorie Mädchen U14 und Mädchen U16. 

Mit Fiona Triebs, Noe Näff, Maximilan Wanger und Marchet Nesa waren vier weitere Langläuferinnen und Langläufer der Sportklasse im Einsatz. Auch sie zeigten gute Leistungen in den stark besetzten Kategorien:

8.   Rang Fiona Triebs, Mädchen U16
27. Rang Noe Näff, Knaben U16
22. Rang Maximilian Wanger, Knaben U14
23. Rang Nesa Marchet, Knaben U14

Herzliche Gratulation an unsere Langläuferinnen und Langläufer für die tolle Leistung.

Rangliste SM Pontresina Einzellauf

Rangliste SM Pontresina Staffellauf

Bilder SM Pontresina