Zum Inhalt springen

Herbst Schneetrainings

Während den Herbstferien 2018 konnten alle Teams der Sportklasse ihre Trainings auf Schnee absolvieren.

Bei herrlichem Herbstwetter konnten unsere Athletinnen und Athleten der Sportklasse ihre Herbstferien im Schnee verbringen. Während unsere Freestylerinnen und Freestyler in Zermatt auf den Gletscher schwitzten absolvierten die Skifahrerinnen und Skifahrer ihre Trainings im Pitztal mit Corinne und unserem neuen Trainer Canaan. Das Team Snowboard Alpin absolvierte fast ihre ganzen Herbstferien im Kaunertal und auf dem Stilfser-Gletscher (Stelvio). Die Langläuferinnen und Langläufer konnten ebenfalls ihre Trainings im zweiten Trainingslager während den Herbstferien auf Schnee absolvieren. Auf der rund 2 Kilometer langen Loipe in Livigno konnten verschiedene gute und harte Trainings durchgeführt werden.

Es waren zwei super Wochen und wir schauen erwartungsvoll auf die ersten Rennen der bevorstehenden Wintersaison 2018/19…… Wir sind bereit!!!

Bilder und Videos der verschiedenen Trainings