Zum Inhalt springen

GELUNGENER START ZUR 37. REPOWER SEELAUFSERIE 2019

Am ersten Rennen der 37. Repower Seelaufserie 2019 zeigten die Athletinnen und Athleten der Sportklasse starke Leistungen.

Beim Start zur diesjährigen Seelaufserie zeigten die Athletinnen und Athleten der Sportklasse eine überzeugende Teamleistung. Bei den Herren (alle Kategorien) war Noe Näff der Sechstschnellste auf einer Runde. Bei den Frauen gelang Helena Guntern ebenfalls als Sechstschnellste auf einer Runde um den Davosersee eine sehr gute Leistung. In der Kategorie Schülerinnen und Schüler konnte Isai Näff vor Mario Fröhlich gewinnen. Auch bei den Mädchen gab es eine top Platzierung mit Salina Schwörer als Zweite. In der Kategorie Schülerinnen und Schüler musste ebenfalls eine Runde um den See absolviert werden. Mit diesen Resultaten steht die Sportklasse zurzeit an erster Stelle in der Team-Challenge Top-3 Jahreswertung.

Herzliche Gratulation an alle!

Ranglisten 1. Rennen Repower Seelaufserie 2019