Zum Inhalt springen

Gelungener Start zur 35. Repower Seelaufserie 2017

Am ersten Rennen der 35. Repower Seelaufserie 2017 zeigten die Athletinnen und Athleten der Sportklasse starke Leistungen.

Beim Start zur diesjährigen Seelaufserie zeigten die Athletinnen und Athleten der Sportklasse eine überzeugende Teamleistung. Bei den Herren war Damian Toutsch der Gesamtschnellste auf einer Runde. Bei den Frauen gab es sogar einen Doppelsieg, Seraina Kaufmann gewann vor Giuliana Werro eine Runde um den Davosersee. Carla Nina und Gianna Chiara Wohler wurden vierte und fünfte. In der Kategorie Schülerinnen und Schüler konnte Isai Näff vor seinem Bruder Noe bei den Jungs gewinnen. Auch ben den Mädchen gab es Top Plazierungen mit Bianca Gisler als dritte und Helena Guntern als fünfte. In der Kategorie Schülerinnen und Schüler musste ebenfalls eine Runde um den See absolviert werden.

Herzliche Gratulation an alle!

Rangliste 1. Rennen Repower Seelaufserie 2017