Zum Inhalt springen

Gelungener Auftakt zum 9. RPN Bike-Cup 2018

Der Auftakt zum 9. RPN Bike-Cup ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Trotz eher unsicherem Gewitter-Wetter waren einige Fahrerinnen und Fahrer in Ftan am Start.

Die Gewitter erreichten Ftan nicht – die Strecke blieb trocken - und so konnte dieses Jahr wieder der technisch anspruchsvolle Rundkurs rund ums Hochalpine Institut Ftan in Angriff genommen werden. Die Fahrerinnen und Fahrer starteten vom HIF aus mit dem Ziel die 4.2 Kilometer lange Runde so schnell wie möglich zu bewältigen. Die Jüngsten mussten eine Runde absolvieren während die Erwachsenen vier Runden in knapp 50 Minuten meistern konnten. Für die Zuschauer rund um das HIF boten sich spannende Duelle.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die tolle Leistung!

Rangliste_1_2018_Bike-Cup

Fotos Bike Cup Ftan 2018

Das nächste RPN Bike Rennen findet am Samstag, 28. Juli 2018, mit dem Int. Silvretta Sommer Grand Prix in Samnaun statt.