Zum Inhalt springen

Erfolgreiche 10. Generalversammlung des Skisport Fördervereins RPN

Die jährliche Generalversammlung des Skisport Fördervereins RPN hat am Donnerstag, 25. Oktober in Scuol, Bogn Engiadina stattgefunden. 

Nach der Begrüssung und Eröffnung der Generalversammlung durch Präsident Gerhard Hauser stellte sich Beat Sommer, der neue Direktor des HIF vor.

Die üblichen Traktanden wie die Jahresberichte, die Jahresrechnung und die Décharge an den Vorstand sowie das Budget wurden einstimmig genehmigt.

Die Jahresberichte 2017-18 wurden durch die anwesenden Athletinnen und Athleten sowie ihre Trainer der Sportklasse präsentiert. Die Trainer stellten ihre Athletinnen und Athleten vor und gaben der Mitgliederversammlung mit einem Video einen Einblick in den Trainingsalltag.

Marcus Malgiaritta welcher sein Amt im Vorstand als Vertreter Val Müstair abtrat wurde mit einem grossen Applaus für seine geleistete Arbeit für den Skisport Förderverein RPN verabschiedet. Als neues Vorstandsmitglied Vertreter Val Müstairwurde Livio Conrad aus Fuldera gewählt.

Im Anschluss wurde der Abend durch die Rangverkündigung des RPN Bike- & Lauf-Cups 2018 abgerundet.

Wir danken allen Mitgliedern, Sponsoren, Partnern, dem Hochalpinen Institut Ftan und seinen Mitarbeitern für die Unterstützung und den gelungenen Abend!