Zum Inhalt springen

Die Gesamtwertung des RPN Bike-Cup 2018 steht fest

Mit dem schnellen Nationalpark Bike-Marathon 2018 fand vergangenes Wochenende das letzte Rennen des RPN Bike-Cups statt.

Der Nationalpark Bike-Marathon zählte auch dieses Jahr zum RPN Bike-Cup und war das vierte und letzte Rennen vom Cup. Der Cup, bestehend aus vier Rennen in der Region, wurde von mehreren Einheimischen Biker und Bikerinnen als Rennserie oder Rennvorbereitung für ihr grosses Ziel genutzt. Bei den Herren konnte sich wie im letzten Jahr Jon Andri Willy durchsetzen und gewann souverän die Serie. Bei den Damen ging dieses Jahr die Gesamtwertung an Tinetta Strimer.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und wir hoffen euch wieder im nächsten Jahr am Start zu sehen.

Gesamtwertung Bike-Cup 2018

Die Rangverkündigung findet anlässlich der GV des Skisport Förderverein RPN am 25. Oktober 2018 in Scuol / Bogn Engiadina statt (Informationen zur GV folgen).
Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit mindestens 3 Rennen sowie die drei Erstplatzierten jeder Kategorie erhalten ein Erinnerungsgeschenk.