Zum Inhalt springen

Die Gesamtwertung des RPN Bike-Cup 2017 steht fest

Mit dem Nationalpark Bike-Marathon fand vergangenes Wochenende das letzte Rennen des diesjährigen RPN Bike-Cup 2017 statt.

Der Nationalpark Bike Marathon war das vierte und letzte Rennen des RPN Bike-Cups 2017. Der Cup ist bei mehreren Einheimischen auf Interesse gestossen und kann als gelungener Event abgeschlossen werden. Bei den Herren konnte sich Jon Andri Willy durchsetzen und gewann souverän die Serie. Bei den Damen ging die Gesamtwertung an Arina Riatsch da sie die schnellste bei allen Rennen war an denen sie teilgenommen hat.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und wir hoffen in Zukunft noch mehr Damen, Herren, Junioren und Kinder für den Bike Cup zu begeistern.

Gesamtrangliste Bike-Cup 2017

Die Rangverkündigung findet anlässlich der GV des Skisport Förderverein RPN am 26. Oktober 2017 in Ftan am HIF statt (Informationen zur GV folgen).
Alle Teilnehmer mit mindestens 3 Rennen sowie die drei Erstplatzierten erhalten ein Erinnerungsgeschenk.