Zum Inhalt springen

17. Int. Silvretta Schüler-Cup Samnaun

Letztes Wochenende standen über 400 Kinder am Int. Silvretta Schüler-Cup im Einsatz.

Drei Rennen in drei Tagen mit über 400 Kinder am Start. Am Freitag wurde ein Riesenslalom-Cross für alle Kategorien ausgetragen. Bei den Mädchen U16 erreichte Mirja Malgiaritta mit dem 7. Rang einen guten Top 10 Rang in ihre Kategorie. Am Samstag waren die kleinsten Skifahrerinnen und Skifahrer von der Kategorie U7 bis U12 im Einsatz. Mit Vera Zegg aus Samnaun konnte eine Einheimische die Kategorie Mädchen U7 und jünger gewinnen. Am Sonntag stand das letzte Rennen der Saison für die Mädchen und Knaben der Kategorien U14 bis U16 auf dem Programm. Bei den Rund 60 rangierten Mädchen der Kategorie U16 erreicht Mirja den 16 Schlussrang.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 17. Int. Silvretta Schüler-Cup!

Ranglisten